VALUE ADDED IMMOBILIENKONZEPTE

Kreative Raumkonzepte & Coworking Space Beratung

Ich unterstütze Unternehmen in der Entwicklung von innovativen Immobillien-Nutzungskonzepten als Berater und Konzeptentwickler. 

Mit der Kreativfabrik 62 habe ich im 2014 gemeinsam mit Managing Partner Manuel Lichtsteiner im ländlichen Oberkirch im Kanton Luzern einen eigenen Coworking Space auf 500m2 erfolgreich auf- und ausgebaut. Durch den sogenannten First Mover Effekt bin ich seither situativ auf Anfrage als Experte und Berater für Coworking-Konzepte und im allgemeinen für innovative und kreative Raumkonzepte im Einsatz. Ich gebe meine Erfahrungen, Ideen und praktisches Know-how im Bereich der Immobilienvermarktung und Immobilienentwicklung an interessierten Firmen und Investoren weiter. 

Mittels Design Thinking unterstütze ich diese auch neue, kundenorientiere, flexiblere Immobilien-Nutzungskonzepte zu erarbeiten und umzusetzen. Im Sinne eines Immobilien Service Developers für Value Added Investitionen. 

Immobilien Konzepte und Creative Space Consulting

  • Beratung
  • Konzeptentwicklung
  • Projektmitarbeit
  • Immobilien Service Developer u.a. Coworking Space Consulting, Coworking Space Entwickler Schweiz: Entwicklung innovativer Immobilien-Nutzungskonzepte und Value Added Strategien: www.kf62.ch

Referenzen:
Kreativfabrik 62, Oberkirch 
Working Point, Dätwyler Stiftung, Altdorf
Workspace Luzern, LUKB Luzern
Lindbergh, Credit Suisse Asset Management, Zürich Nord

Kontakt: at@buerotroxler.ch

#immobilienconsulting #coworking #ideenentwicklung #innovation #ideen #digitalisierung #changemanagement #agilität #coworkingconsulting #coworking #coworkingspaceconsulting #servicedeveloper #immobilien #valueaddedstrategie #corestrategie #creativespace #creativeconsulting #breakoutroom #coworkingspaceentwickler